Bürgerkorps der Stadt Steyr

Gästebuch

AutorBeitrag

Roland Bachleitner

aus Steyr

zitieren
Fahnenweihe beim Erntedankfest am 4. Oktober 2015
Eine schöne Homepage! Ich habe sie besucht, weil ich ein Foto von der Fahnenweihe für die Pfarrchronik suche.
Roland Bachleitner
23.11.2015 08:15

Wandl robert

aus Steyr

zitieren
Vortrag für die OG Tabor
Mit großem Interesse lauschten am 18.11.2015 die Mitglieder der OG Tabor den Schilderungen des Gunter Mayrhofer, der über die jahrhundertlange Geschichte,
die Wiener-Gründung im Jahr 2005 und die Ziele und Aufgaben in der heutigen
Zeit referierte. Herzlichen Dank dafür und der Bürgergarde Steyr eine erfolgreiche Weiterentwicklung.
18.11.2015 23:02

Hans Mader

aus Steyr

zitieren
Danke
Liebe Mitglieder des Bürgerkorps

Herzlichen Dank für den Ehrensalaut bei meiner Geburtstagsfeier.
Es war toll und hat mich sehr gefreut.
Ich möchte euch bei nächster Gelgenheit zum Essen und Umtrunk einladen.

lg
Hans Mader
31.01.2015 12:37

Sara

zitieren
Bin durch...
...Zufall im Rahmen einer Recherche zur Diplomarbeit mit angrenzendem Thema zum Korps-Geist&Wesen hier gelandet - vielen Dank, eure Website hat mir wirklich einiges an Inspiration geliefert :-)
Grüße
03.01.2014 16:03

Hannes Mitterhuber

aus Steyr

zitieren
Hallo Manfred, hallo Gunter: Bin Stolz das ihr den Schaukasten beim Haupteingang im Schloss Lamberg für Euch nützt und schmückt! lg Hannes
25.11.2013 09:05

Monika

aus amstetten

zitieren
TolleHompage
Hallo erstmal an alle, habe am Freitag (in Biberbach)das erste mal durch Mag Frech gesehen das es euch gibt.
Tolle Uniformen!!
Schade das ihr keine Frauen nehmt.(nehme ich an)
lg aus Amstetten
Monika
10.03.2008 13:05

Führer Wilhelm Fhr.i.Tr.

aus Wien

zitieren
Ein Servus aus Wien
Durch Zufall habe ich eure HP gefunden und mir natürlich auch abgespeichert.
Gefällt mir sehr gut und ich komme sicher wieder.



http://eindeutschmeister.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
09.07.2006 12:00

Willibald Scheiber

aus Villach

zitieren
Villacher Bürgergarde
Liebe Kameraden!

Die Villacher Bürgergarde ist mit einer eigenen Homepage: http://www.villacher-buergergarde.at im Internet.
Hier werden Sie über unsere Aktivitäten informiert, hier erfahren Sie viele nützliche Informationen über die Villacher Bürgergarde.
Bitte sehen Sie sich um, und erfreuen sich der Villacher Bürgergarde.

Mit lieben Grüßen!
Mjr. Willibald Scheiber
07.01.2006 02:35

Robert

aus Steyr

zitieren
Nette Seite, di ihr da aufbaut! Mich würde besonders die Gechichte und Entwicklung dieses Bürgerkorps interessieren, hab in der Schule zwar einiges über Steyrer Stadtgeschichte erfahren, aber nie von einem Bürgerkorps gehört...
02.10.2005 14:51

Heli

Avatar

Mitglied des Steyrer Bürgerkorps / Fahnenträger

zitieren
Online :-)
Unsere Homepage ist im Aufbau,
Wünsche & Anregungen bitte an buergerkorps@gmx.at
Viel Spaß auf unseren Seiten

Zuletzt bearbeitet von Eric am 21.12.2011 23:42

14.09.2005 16:48